Donnerstag, 28. März 2013

Ärgerlich

 Ich hatte mich so sehr auf mein neues Projekt "Country cabin" gefreut. Als ich gesten Abend anfangen wollte, musst ich zu meinem großen Ärger feststellen, dass der Farbcode anscheinend nicht stimmt. Bäume und Gras wären blau, im Bild eingezeichnete schwarzen Linien würden lt. Code orange gestickt werden usw. Ich habe heute gleich mit der Verkäuferin Kontakt aufgenommen, sie nimmt die Packung wieder zurück, hat aber leider keinen Ersatz.
 
Jetzt werde ich mein schon einmal gesticktes Motiv wieder herausholen "Cottage Retreat"; manche werde es auch als "Charming Cottage" kennen.
 
 
  Die meisten Farben und auch den Stoff habe ich zuhause. Ich muss nur noch alles zusammen suchen und einen Teil vom Garn bestellen.
Ich hoffe, ich kann euch bald die ersten Stiche zeigen.
 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    das ist wirklich sehr ärgerlich mit dem Garn und der Zuordnung.
    Auch dieses Motiv sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Es ist tatsächlich ärgerlich, aber dieses Bild ist auch wunderschön! Viel Spaß zum Sticken!... und frohe Ostern wünsche ich Dir, liebe Andrea! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich mich auch geärgert.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ..das kenne ich ;-)
    Das Motiv ist ein Traum, auch wenn es schon älter ist.
    Und es ist sehr ärgerlich mit Deinem anderen Stickbild. Es ist so ein schönes Motiv.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre ja sicherlich unmöglich das Bild zu sticken, wenn die Farbangaben nicht stimmen. Ich kann mir vorstellen wie ärgerlich das für dich ist, zumal, wenn man sich schon so auf das Sticken gefreut hat. Trotzdem schöne Ostertage wünscht dir mit lieben grüßen
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, tut mir leid für dich dass es schief gelaufen ist. Bei mir ist es ja nur fehlendes Garn, bei dir die falsche Farbkarte. Schade, aber vielleicht kommt noch einmal solch eine Gelegenheit, nur nicht den Kopf hängen lassen. Das jetzige Motiv steht dem anderen in nichts nach. Hab trotzdem viel Spaß beim Sticken.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  7. Das es sowas überhaupt gibt... tststs.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Habe etwas gefunden, dass dir viell. hilft.
    Guck mal in dein Postfach.

    Herzliche Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Meike,
      aber das Problem ist erledigt.
      LG Andrea

      Löschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea