Mittwoch, 13. Februar 2013

Zum Valentinstag

Zunächst möchte ich mich für die vielen Kommentare zu meinen Arbeiten, vorallen der Rose und mein Hardangerdeckchen bedanken. Außerdem sind einige neue Blogleser dazu gekommen - Herzlich Willkommen.
 
Wie bereits im letzten Post erwähnt, sollte ich für meine Schwester ein kleines Bild zum Valentinstag sticken. Ich habe mich für dieses schöne Herz von luli entscheiden.

Freebie von luli
gestickt auf 11-er Leinen 
 
Wie es meine Schwester verarbeiten wird, weiß ich nicht, ich hab sie aber um ein Foto gebeten - mal sehn. 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Tolles Herzerl, gefällt mir sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dieses entzückende Herz von Luli nehm ich mir auch jedes Jahr vor .... und auch heuer hab ich es wieder nicht geschafft. Schön es bei dir so hübsch gestickt zu sehen.
    Bin gespannt wie es deine Schwester verarbeiten wird.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. DAs Herz ist ganz süß. Und das kleine rote darin ist einfach toll. Bin gespannt, was Deine Schwester daraus macht.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    es ist sehr schön gelungen! Dieses Muster gefällt mir auch - nur bis jetzt an der Warteliste geblieben... :(
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr süßes Herz. Bin auf die Verarbeitung des Herzens sehr gespannt.
    Vielen Dank für den Link.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea