-->

Montag, 11. Februar 2013

Es hat sich gelohnt

Am Wochenende habe ich Zeit gefunden mein Hardangerdeckchen fertig zu sticken. Die Arbeit hat sich gelohnt, ich finde es ist schön geworden.
 


Das Deckchen ist 39 x 39 cm groß
 
 
Motiv aus einem "Elke-Heft"
 
Für den Valentinstag habe ich einen kleinen Auftrag von meiner Schwester bekommen. Mehr dazu in den nächsten Tagen.
 
Liebe Grüße
Andrea

12 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
hier hast du ja ein schönes stück gezaubert.
Wenn mein großer Läufer fertig ist, muss ich unbedingt auch was kleineres machen.
lg martina

Kreuzlerin hat gesagt…

boahhh...wunderschön, liebe Andrea, ich bewundere jeden der das macht
ich habe seit Jahren eine angefangene Decke liegen und kriege es nicht gebacken die fertig zu stellen, Hardangern ist leider gar nicht meins aber wenn sie fertig sind einfach toll :)
viel Freude an der schönen Decke
LG Barbara

Grit hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Hardangerdeckchen ist wirklich sehr schön geworden.

Süß mit dem passenden Blümchen dazu.
Liebe Grüße Grit

Elke hat gesagt…

Liebe Andrea !

Deine Hardangerdecke ist sehr schön geworden, sie gefällt mir sehr gut.
LG Elke

Elke hat gesagt…

Liebe Andrea !

Sehr schön deine neue Hardangerdecke , gefällt mir sehr gut.
LG Elke

Anonym hat gesagt…

Hello Andrea

Your stitching is just beautiful, I love hardanger!
Hope you have a good week.

Palkó hat gesagt…

Schööööön???? Wunderschön!!! Es gefällt mir sehr!
Schöne Woche wünsche ich Dir!
LG: Palkó

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Sieht richtig edel aus !

Marguerite hat gesagt…

Ein ganz besonderes Schmuckstück! Wunderschön!
Herzlichst
Margrith

Anna hat gesagt…

Wunder, Wunderschönes Deckchen! Wirklich schön! Ich habe mich noch gar nicht daran getraut so ein Deckchen zu sticken. Aber irgendwann steht auch so eines auf meiner persönlichen ToDo-Liste. Hoffentlich bekomme ich das dann ebenfalls so zauberhaft hin.
Wirklich: Kompliment!

Viele Grüße
Anna

mukika hat gesagt…

Ohja, das hat sich wirklich gelohnt. Wunderschön geworden das Deckchen und die Rose ist traumschön

Tatkis hat gesagt…

Wonderful hardanger beauty! So fresh and delicate!

Hugs,
Tatyana