Montag, 11. Februar 2013

Es hat sich gelohnt

Am Wochenende habe ich Zeit gefunden mein Hardangerdeckchen fertig zu sticken. Die Arbeit hat sich gelohnt, ich finde es ist schön geworden.
 


Das Deckchen ist 39 x 39 cm groß
 
 
Motiv aus einem "Elke-Heft"
 
Für den Valentinstag habe ich einen kleinen Auftrag von meiner Schwester bekommen. Mehr dazu in den nächsten Tagen.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    hier hast du ja ein schönes stück gezaubert.
    Wenn mein großer Läufer fertig ist, muss ich unbedingt auch was kleineres machen.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. boahhh...wunderschön, liebe Andrea, ich bewundere jeden der das macht
    ich habe seit Jahren eine angefangene Decke liegen und kriege es nicht gebacken die fertig zu stellen, Hardangern ist leider gar nicht meins aber wenn sie fertig sind einfach toll :)
    viel Freude an der schönen Decke
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Dein Hardangerdeckchen ist wirklich sehr schön geworden.

    Süß mit dem passenden Blümchen dazu.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea !

    Deine Hardangerdecke ist sehr schön geworden, sie gefällt mir sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea !

    Sehr schön deine neue Hardangerdecke , gefällt mir sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hello Andrea

    Your stitching is just beautiful, I love hardanger!
    Hope you have a good week.

    AntwortenLöschen
  7. Schööööön???? Wunderschön!!! Es gefällt mir sehr!
    Schöne Woche wünsche ich Dir!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz besonderes Schmuckstück! Wunderschön!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  9. Wunder, Wunderschönes Deckchen! Wirklich schön! Ich habe mich noch gar nicht daran getraut so ein Deckchen zu sticken. Aber irgendwann steht auch so eines auf meiner persönlichen ToDo-Liste. Hoffentlich bekomme ich das dann ebenfalls so zauberhaft hin.
    Wirklich: Kompliment!

    Viele Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, das hat sich wirklich gelohnt. Wunderschön geworden das Deckchen und die Rose ist traumschön

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful hardanger beauty! So fresh and delicate!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea