Winter

Freitag, 22. Februar 2013

Ei, Ei...

Ich möchte euch meiner ersten fünf Ostereier für 2013 zeigen. 
 
 Motive von links nach rechts
Rose aus RICO-Heft Nr. 15; 
Blume uns Herz aus der neuen ANNA 03/2013; 
blaue Blume aus RICO-Heft; 
Hase Freebie von Madame la Fee
 
Alle Eier habe ich hinten mit Stoff bezogen. ob es noch mehr Eier werden, weiß ich noch nicht; ein paar Motive hätte ich noch ausgesucht.
 
In der neuen Anna waren auch Hardanger-Eier, ich habe mal zwei gestickt. 
 
 Motiv aus Anna 03/2013
mit DMC-Verlaufgarn gestickt
 
Irgendwie gefallen sie mir aber nicht so gut... vielleicht sehen sie bezogen erst schön aus!?
 
Ich möchte mich für die nächste Woche in den Urlaub verabschieden, ich werde unsere Hauptstadt Berlin besuchen.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die Eier sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir schönen Urlaub! Viel Spaß!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Klasse deine "Osterei-Parade". Sind dir super gelungen.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub in Berlin - hoffentlich hast du gutes Wetter.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    sehr schön sehen Deine Ostereier aus, da bekommt man Lust auf Frühling und Farben. Bin gespannt wie die fertigen Hardangereier aussehen werden.

    Viel Spaß in der Hauptstadt

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea

    Ganz entzückend!


    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ich hab Dich eher zufällig gefunden und bin an den wunderschönen Kreuzstickereien hängengeblieben. Das Sticken entdecke ich auch gerade wieder neu für mich und so werde ich Dich ab und an besuchen.
    Hab einen netten Abend
    Liebe Rosaliemittwochgrüße

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea