Mittwoch, 6. Februar 2013

Die Rose

 Endlich ist es geschafft!
Die Rose von Veronique Enginger ist fertig! Letztes Jahr im Juli hatte ich zum Sticken begonnen.
 

Das Ein oder Andere Motiv aus der Blumenstudie würde mich schon noch reizen. Leider reicht die Größe meiner Wände nicht aus um alle Studien gleichzeitig aufzuhängen. 


 Jetzt werde ich mich aber erst einmal auf die Suche nach passenden Rahmen für alle vier Blumen begeben.  


 Designer: Veronique Enginger für "De Fil en Aiguille" Hors-Serie Nr. 28,
gestickt auf Belfast Leinen von Zweigart mit DMC-Sticktwist
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschön! Zauberhaft! Grossartig!
    Einfach ein Traum!
    Da hat sich die viel Mühe wirklich gelohnt und ich drücke dir die Daumen, das du passende Rahmen findest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ein wunderschönes Motiv, es würde mir auch gut gefallen.
    Ich liebe Rosen, weis aber nicht wo es diese Anleitung gibt.
    Noch alles Gute
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal hier:
      http://www.stickkunst.com/pages/neuheiten.php

      Löschen
  3. Hallo Andrea,
    wow, die sieht ja wunderschön aus. Einfach toll.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    deine Rose ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ein Gedicht diese schön gestickten Rosen, sie sehen wirklich einmalig aus.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ich gratuliere dir zur Fertigstellung! Toll dass du es geschafft hast. Sie ist wunderschön geworden, deine Rose!
    Meine Rose liegt leider immer noch .... unvollendet .... *seufz*

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön!!!

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Rose sieht super schön aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Die Rose ist ein Traum. Da wird deine Wand aber klasse aussehen mit diesen 4 wunderschönen arbeiten.

    Traumhaft und wunderschön kann man da nur sagen...

    Bin gespannt was du als nächstes beginnst.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    die Rose ist so zauberhaft, mir gefallen die Motive auch sehr, leider bekommt man die Zeitschrift nirgendwo mehr ;(

    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea !

    Deine Rosenstudie ist traumhaft schön !
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist deine Rose geworden ♥
    viel Freude mit dem Bild :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Wunderscghön, echt wunderschön! Ich gratuliere! Es ist eine große Arbeit, was Du geleistet hast!!!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful frame for a lovely rose!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  15. Hello andrea

    Your finish is beautiful, I love the colour of the roses.

    AntwortenLöschen
  16. Andrea , diese Rose ist wunderschön . Viel Freude beim betrachten an der Wand.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea
    Ich bin begeistert! So ein wunderschönes Rosenbild! Fantastisch! Da haben sich die vielen Stickstunden voll gelohnt!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Rose ist super schön geworden. Wie die anderen Blumen aus der Blumenstudie übrigens auch! Bin richtig neidisch... Die Blumen würde ich mir auf jeden Fall auch in meine Wohnung hängen!
    Ich wünscht ich hätte die Vorlagen auch, denn man bekommt richtig Lust diese Studien ebenfalls zu sticken.
    Viele Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,

    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. So konnte ich Deinen schönen Blog finden. Du fertigst wunderbare Arbeiten an und Rosen gehören zu meinen Lieblingsmotiven. Ich werde jetzt Deinen Blog noch anschauen und komme ganz bestimmt wieder.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  20. Ein Prachtstück zu dem man nur gratulieren kann.
    LG von Sylli

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea