Montag, 14. Januar 2013

Ufo´s ausgegraben

Beim Stöbern in meinen Handarbeitkisten und -Schubladen bin ich auf zwei Hardangerdeckchen gestoßen. Beide sind halbfertig in der Versenkung verschwunden. Ich habe mir vorgenommen diese beiden Deckchen fertig zu machen. 
 

Das Motiv ist aus einem "Elke-Heft". 
 Es fehlt der Langettenrand und die Stopfstege. Der rechte Teil läßt erahnen, wie es einmal fertig ausschauen soll
  Motiv aus einer "Diana"
Der Langettenrand ist fertig, es fehlen nur noch die Stopfstege
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das wird wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die sind schöne Arbeiten!
    Wenn Du UFO-Verarbeitungs-Lust hast, kannst Du in meiner Schublade auch welche finden... :)))
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea