Dienstag, 31. Januar 2012

Für mich



 Dieses Lesezeichen hat mir so gut gefallen, dass ich es sticken musste.
Ich habe hinten nur ein dickes Vliesline aufgebügelt, jetzt hoffe ich, dass es nicht austrennt.




Design von Michele Johnson
aus "Stitcher´s World" Januar 2001
 
Liebe Grüße
Andrea

Montag, 30. Januar 2012

Zum 50.


 Ich bin mal wieder unter die Kartenbastler gegangen.

nach einer eigenen Idee
 
 
Liebe Grüße
Andrea

Samstag, 28. Januar 2012

Wintergarten

Etwas Kleines für Zwischendurch; Dieses kleine Kisschen von Blackbird Design "Winter Garden" war schnell gestickt und genäht
 

 
Winter Garden Pincushion von Blackbird Designs 
gestickt auf hellbraunen Zählstoff 
mit Garnresten von DMC
 
 
Liebe Grüße
Andrea

Mittwoch, 18. Januar 2012

Schneller als gedacht



 Jetzt habe ich doch tatsächlich die Magnolie noch im Januar fertig gestickt!
Ich bin total Happy!
 
 




 
Es macht einfach Spaß diese Studien zu sticken.  
Die Dahlie soll mein nächstes Projekt werden, dafür habe ich das Material schon bestellt.






Designer: Veronique Enginger für "De Fil en Aiguille" Hors-Serie Nr. 28,
gestickt auf Belfast Leinen von Zweigart mit DMC-Sticktwist





Liebe Grüße
Andrea

Freitag, 6. Januar 2012

Allen Lesern und Besuchern meines Blogs 
möchte ich noch 
ein glückliches und gesundes 
Neues Jahr 2012 
wünschen.
 
Weihnachten ist zwar schon vorbei, dennoch will ich euch noch meine beiden Weihnachtskarten zeigen, die ich gestickt und verschickt habe. 
 
 Roter Weihnachtsstern
Entwurf von Regina Arndt
Copyright by Rita Laude

"Advent - Advent ein Lichtlein brennt" 
von UB-Design

Leider habe ich es versäumt beide Karten zu fotografieren, als ich sie fertig gestaltet hatte.

Liebe Grüße
Andrea