Sonntag, 9. Dezember 2012

Karten zum Nikolaustag

 Ich hatte an der Nikolauskartenaktion im Kreuzstichclub teilgenommen. Pünktlich zum Nikolaustag bekam ich diese schöne Karte von Angela.
 

Im Gegenzug habe ich eine Karte für Heike gestickt.
 
 Motive aus" Kreuzstich Motive Nr.6"
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Zwei wunderschöne Karten - besonders die für Heike! Sehr schöne Motive!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne individuelle Karten, da freut man sich sehr, wenn man zu denjenigen gehört die solch eine liebevoll gestickte Karte bekommt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wunderschön sind die Karten

    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    deine Karte mit den zwei kleinen Motiven gefällt mir besonders gut. Die andere ist natürlich auch schön.
    lg martinaM

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Karten sehen super aus, wobei mir die mit den zwei kleinen Motiven einen "Tick" besser zusagt.
    lg martina

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea