Donnerstag, 22. November 2012

Die letzten Tage im Herbst

  Obwohl es bei uns nur nebelig und grau ist, wollte ich mit diesen bunten Blättern die schöne Seite des Herbstes zeigen


 

 Was ich daraus machen werde, weiß ich noch nicht, vielleicht habt ihr eine Idee?

 "Falling Leaves" Freebie von DMC-USA
gestickt auf weißen Zählstoff mit Multicolorgarn von Anchor
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das wäre doch eine schöne Mitte für eine Kissenplatte. Schön eingefasst in herbstfarbene Stoffe.
    VG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickerei ist wunderschön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blätter sehen wunderschön aus. Heute scheint die Sonne bei uns. Das tut richtig gut.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. I loved all colours! Autumn leaves look gorgeous!
    I suppose the pattern can be used for a table runner!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    dieses Motiv ist einfach immer schön anzusehen. Und die Farben die du gewählt hast schauen super toll aus! Das bringt ein wenig Farbe in den derzeit hier so grauen Herbst!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    dieses Motiv fällt einem immer wieder in die Hände in dieser trüben Jahrezeit. Gerade Verlaufsgarn macht es bei diesem Motiv soviel aus. Mir gefällt die Farbkombie die Du ausgesucht hast.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    mh, mein Eintrag ist weg *grummel. Mir gefällt die Farbkombie die Du ausgesucht hast gut und das Motiv eignet sich ja ideal für diese Jahreszeit.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    eine sehr schöne Stickerei.
    Vielleicht kannst du das Motiv in ein Kissen einarbeiten.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Es sit sehr schön geworden! :)
    Meine ist ein Bild, im weißen Rahmen...

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde es einfach als Bild rahmen und ein schönes Plätzchen dafür suchen. Oder als Buchhülle für meinen E-book-Reader.
    LG Sylli

    AntwortenLöschen
  11. Adorable autumn leaves!
    It may look wonderful as a small pillow or pinkeep or may be hanging :)

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea