Donnerstag, 13. September 2012

Willkommensgruß

 Auch dieses Jahr habe ich im Kreuzstichclub am Stickwettbewerb "Color" mitgemacht. Diesmal wurde die Farbe Rot gewählt.
Ich habe mich für einen Willkommenspruch von Isa Vautier entschieden. Die Vorlage hat schon fast vergessen in einer Schublade geschlummert.



"Mon petit Royaume" von Isabelle Vautier
gestickt mit DMC 815
 
Nachdem in meiner Familie keiner Französisch spricht, habe ich den Spruch auf Deutsch gestickt. 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die Stickerei ist wunderschön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ein sehr schöner Willkommensgruß.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Willkommensgruß.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Werk, ich kann überhaupt nur mit der Maschine sticken und bewundere alle Hanstickerinnen die so eine Gedulsarbeit machen können.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea