Samstag, 8. September 2012

Rosen-ABC

 
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück! Entspannte und sonnige Tage in Kroatien (Istrien) liegen hinter mir, die ganze Wäsche vor mir *lol* . 
Ganz untätig bin ich nicht gewesen, nach einem herrlichen Entwurf von Ulrike ist dieser schöne Buchstabe entstanden.

Entwurf von Ulrike
gestickt mit Garnresten von DMC
 
Ein paar Urlaubsbilder und eine weitere Stickerei, es fehlen noch die BS, werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das A ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    hast du toll gemacht! So gestickt sieht es noch viel schöner aus!!! Ich bin gespannt, was du letztendlich daraus machst.
    Dir ein schönes Wochenende, laß es nach dem Urlaub ruhig angehen ;-)

    Herzliche Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sehr schön geworden.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    dein A schaut noch so wundervoll sommerlich aus. Wo es doch heute Morgen schon herbstlich kühl ist.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Das A ist sehr schön, ich mage auch Ulrike's ABC... ich habe das B geschtickt ! :o))
    Ich wunsche dir ein sehr schönen Woche's Ende.
    Herzliche Grüsse aus Frankreich.
    Angélique

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea