Dienstag, 31. Juli 2012

Stand Sonntag

 Ich habe doch einiges geschafft in den vergangenen zwei Wochen, die große Rose ist fertig! 
Bei dem schönen Wetter kann ich leider nicht so viel sticken wie ich eigentlich wollte, aber jeden Abend ein paar Stiche führen auch zum Ziel.
Von allen Motiven der Blumenstudie, die ich bisher gestickt habe, gefällt mir die Rose am Besten.

 Designer: Veronique Enginger für "De Fil en Aiguille" Hors-Serie Nr. 28,
gestickt auf Belfast Leinen von Zweigart mit DMC-Sticktwist
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die Rose ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, ist die Rose toll geworden. Gefällt mir super gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    die Rose ist traumhaft.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rose ist wie immer ein Traum! Passt auch gut zu Deinem Blogtitel Andreas Träume, grins.

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea