Montag, 16. Juli 2012

Der Anfang...



... ist gemacht! Endlich habe ich die Zeit gefunden mit der Rose von Veronique Enginger zu beginnen. Private und berufliche Umstände halten mich zur Zeit sehr vom Handarbeiten und auch vom Bloggen ab.
 


 
Viel kann man ja noch nicht erkennen, aber immerhin... es ist ein Anfang

Eine Socke für meinen Sohn habe ich auch gestrickt, den zweiten kann ich erst am Wochenende beginnen, da habe ich wieder Nachtdienst. Außerdem habe ich ein Bild gestickt, dass ich euch noch nicht zeigen kann. Es ist für einen Wettbewerb im Kreuzstichclub bestimmt. Bis November sollte ich auch noch ein weiteres Projekt beenden, dass ebenfalls für einen Wettbewerb im Kreuzstichclub bestimmt ist. Ob ich es schaffen werde, steht noch in den Sternen, ich werde mich aber sehr bemühen.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Bin gespannt, wie es weiter geht ;-)
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Stickerei verspricht eine wunderschöne Blüte. Bin schon ganz gespannt.
    Bis November ist ja noch lang hin, da schaffst du bestimmt noch einiges.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt eine wunderschöne Rose bei diesen herrlichen Farben. Du hast mich neugierig gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind schon mal sehr schön warm, auch ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    Schönen Abend noch
    Christine

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea