Dienstag, 26. Juni 2012

Was gestricktes



 Für meine Nichte sollte ich diese Socken stricken!
 
 
Sockenwolle "Denver" von Buttinette
 
 Jetzt muss ich noch ein paar für meinen Sohn stricken, dann kann ich mich wieder der Stickerei widmen. Ich habe auch schon ein neues Projekt begonnen, das ich aber erst im September vorstellen kann.
Die Rose aus der Blumenstudie muss leider noch etwas warten, das bestellte Garn ist immer noch nicht angekommen.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. So schöne warme Strümpfe muss man einfach haben. Aber wollen wir doch hoffen, dass der Sommer noch kommt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön! Genau meine Farben!

    Ich bin auf die Socken für Deinen Sohn gespannt.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    wollte dir einen Award schenken, habe jetzt heute morgen gesehen auf deinem Blog, dass du das nicht möchtest. Sorry! Habe das sofort geändert und Ihn an jemand anderst weitergegeben.
    Bitte nicht sauer sein.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea