Sonntag, 10. Juni 2012

Nicht aufgepasst


In meinem Eifer an meinem Mustertuch weiter zu kommen, habe ich nicht aufgepasst und die Buchstaben verkehrt herum eingestickt. Ich hab mich toll geärgert, als ich sie wieder herausgetrennt habe.
 
Die Umrandung habe ich entworfen.

-------------------------------------------------------------------
 
In den letzten Tagen habe ich auch für eine gute Freundin ein Paar Socken gestrickt.
 
Regia Sockenwolle "Sonata-Color"

 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das ist ja doof mit deinen Buchstaben, bis das immer wieder aufgetrennt ist. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß beim Sticken. Dein Socken sind toll geworden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog.

    Ach Gott, das ist ja ärgerlich, dass Du die Buchstaben verkehrt rum gestickt hast. Das ist doch zum Haare ausraufen!!! Aber Dein Tuch wird herrlich.

    Ich bin total vernarrt in Deine Dalie! Welch ein Traum!!!

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Margit

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea