-->

Sonntag, 17. Juni 2012

Fertig gestickt

Die Dahlie ist fertig gestickt! Ich freue mich total!


Es hat, wie immer, sehr viel Spaß gemacht sie zu sticken.
 

Diese Studien sind einfach ein Traum!

 Designer: Veronique Enginger für "De Fil en Aiguille" Hors-Serie Nr. 28,
gestickt auf Belfast Leinen von Zweigart mit DMC-Sticktwist

Jetzt ist die Rose an der Reihe, sie sollte eigentlich die letzte Blume aus der Studie werden, aber... die Geranie gefällt mir auch sehr gut *lol* und würde farblich zu den anderen Blumen passen.

Liebe Grüße
Andrea

13 Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Dahlie ist wunderschön geworden. Was für eine Arbeit, die ganzen Rottöne in der Blüte.
Aber die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Liebe Grüße Grit

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

schon eine ganze Weile bewundere ich Deine schönen Blumen.

Wie werden die Blumen weiter verarbeitet?

Viel Spaß mit Deiner Blumenwelt.

Lg
Tanja

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Dahlie ist wunderschön.

Liebe Grüße
Manuela

Christine hat gesagt…

Deine Stickerei ist wunderbar geworden, ich bewundere Dich für Deine Geduld.

Gruß Christine

Waldkind hat gesagt…

ein traum!!
viele grüße, elvi

Maggitle hat gesagt…

SAGENHAFT!!! Das ist ein wunderschönes Motiv und man könnte es stundenlang anschauen und immer wieder bewundern. Fazit: Ich bin toootal begeistert!

Palkó hat gesagt…

Es ist toll gemacht! Wunderschön!

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein wahres "Prachtstück" deine Dahlie. War bestimmt viel zu zählen, aber es hat sich wirklich gelohnt!!!

Liebe Grüße Ina

Traumsterne by Wollträume hat gesagt…

Ein Traum. Diese Dahlie ist wunderschön. Das hört sich an, wie wenn man nach diesen schönen Blüten süchtig wird. Wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Projekt.
LG Anja

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Dahlie ist so wunderschön geworden und ich kann dich nur zu gut verstehen, das nun direkt die nächste Blumenstudie folgen soll.
Liebe Grüße
Bianca

Tips hat gesagt…

Hallo Andrea,
sagenhaft schön ist deine Dahlie geworden.
Winkegrüße Lari

Hexe im Hollerbusch hat gesagt…

Diese Stickerei ist einfach nur traumhaft schön! Ich freue mich schon, wenn Du den Fortschritt bei der Rose postest!

Lg
Christina

Unknown hat gesagt…

Wunderschön. Meine Bewunderung! (Ich kann überhaupt nicht sticken, zumindest nicht nach Vorlage)

Liebe Grüsse
Anupa