-->

Sonntag, 27. Mai 2012

Weiter gestickt...


 Nachdem es mir nun wieder besser geht, habe ich auch wieder einiges an der Dahlie sticken können. Ich bin mit dem Fortschritt ganz zufrieden. 
 
 
Seit Freitag sticke ich auch wieder an meinem persönlichen Mustertuch, dass seit November ganz unten in meiner Stickkiste gelegen hatte. Bilder davon werde ich euch in der kommenden Woche zeigen.
Ich wünsche allen meinen Leseren ein schönes Pfingstwochenende.
 
Liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

Heike hat gesagt…

hallo Andrea,

ein wunderschönes Ergebnis bisher!ich habe auch einige Vorlagen aus der Serie und will unbedingt eine Blume davon sticken, kann mich aber noch nicht entscheiden, welche..Viel Freude noch beim Kreuzeln !
Heike

Cristina hat gesagt…

Sehr schön. Ich gratuliere Ihnen.

Susanne hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Motive sind einfach wunderschön. Hast Du eine Ahnung, wo ich die Vorlagen her bekomme?
Liebe Grüße und schöne Pfingsten
Susanne

Grit hat gesagt…

Hallo Andrea, Du machst so schöne Sachen. Dein Blog gefällt mir sehr. Ich werde nun öfter vorbei schauen.
Liebe Grüße Grit

Senarah hat gesagt…

Ich finde diese Art Blumen wunderschön. Ich glaube du hast in dieser Art schon mal ein Bild gestickt.
LG Sonja

Tips hat gesagt…

Deine Dahlie ist ne Wucht, total schön.
Schön, dass du wieder gesund bist, ich warte noch drauf, bin seit mehreren Wochen beschäftigt mit Schnupfen, Husten, Mittelohrentzündung..... Aber ich glaube auch so langsam hab ich es.
Winkegrüße Lari