Sonntag, 20. Mai 2012

Lebenszeichen


Ich möchte mich nur kurz mal melden. Die letzten zwei Wochen hat mich ein Virusinfekt gepackt und regelrecht flach gelegt.  Jetzt befinde ich mich aber wieder auf dem Weg der Besserung. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal so schwach gefühlt habe. 
Zum Handarbeiten hatte ich irgendwie auch nicht recht Lust. Hier und da habe ich mal ein paar Stiche an der Dahlie gemacht, wirklich produktiv war es aber nicht. 
Ich hoffe, dass ich euch in nächster Zeit wieder einige Fortschrittfotos, sowohl von der Dahlie, als auch von meinem Mustertuch zeigen kann

 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    schön das du wieder auf dem Weg der Besserung bist. Freue mich schon auf neue Fotos von deiner Dahlie. Gehs langsam an.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schnelle Verbesserung wünsche ich Dir!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea