-->

Sonntag, 6. Mai 2012

Ein paar Stiche


Wieder ein paar Stiche an der Dahlie. Etwa die Hälfte habe ich geschafft.
 
 
Designer: Veronique Enginger für "De Fil en Aiguille" Hors-Serie Nr. 28,
gestickt auf Belfast Leinen von Zweigart mit DMC-Sticktwist

Mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen eine weitere Blumenstudie zu sticken.  Ich habe mich für die Rose entschieden.
 
Liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

Margit Maturi hat gesagt…

Auch unfertig schaut die Dahlie schon toll aus. Heute habe ich wieder ein neues Design entworfen und habe es natuerlich sofort sticken muessen.
Gruss
Margit

Traumsterne by Wollträume hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Dahlie ist wunderschön. Ein richtiger Hinkucker. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Sticken und freue mich auf neue Bilder.
LG Anja

Stickenundmehr hat gesagt…

Wunder-wunder-schön!!!
Nur für den Fall, das du dich irgendwann einmal von den Vorlagen deiner Blumenstudien trennen möchtest, dann denke bitte bitte an mich. :0)
Ich bin so verliebt in diese Motive und freue mich schon auf weitere gestickte Einblicke von dir.
Liebe Grüße
Bianca

Lavendelhaus hat gesagt…

Eigentlich bin ich kein großer Freund von Dalien. Aber deine gestickte Dalie gefällt mir wirklich sehr gut. Bestimmt viele Farbwechsel, aber das macht es erst aus.
Bianca

Anonym hat gesagt…

Hello

I've just found your lovely blog.

Your stitching is beautiful and I love the Dahlia design.