Samstag, 21. April 2012

Kleines Herz



Dieses kleine Herz hat mir so gut gefallen, das ich ihm nicht wiederstehen konnte.
Eine Verwendung habe ich allerdings noch nicht dafür.
 


 
 


 
Motiv von Margit Maturi (Reif)
gestickt mir Anchorgarnresten über einen Faden
 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    schon fertig? Ist ja toll geworden. Ich freue mich riesig, dass Du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast und mein erstes free gestickt hast. Naechste Woche gibt's schon das naechste.
    Bis bald
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz ist ganz zauberhaft geworden und es wird sicher ein schönes Plätzchen bekommen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrea,

    das Herz ist wunderschön.

    Ich musste spontan an eine weiße Schachtel denken, auf der dieses zierliche Herz gut passen würde.

    Einen schönen Sonntag

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely bluebell heart!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, seit ich meinen Browser aufgemöbelt habe,kann ich auch wieder problemlos bei dir kommentieren!
    Das Herzchen ist wunderschön... und ist so ganz mein Fall! Ich werde gleich mal nach der Designerin googlen!
    Danke für's Zeigen!LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea