Montag, 27. Februar 2012

Ich hab es geschafft


Endlich! Nach 15 Monaten ist das Abendmahl fertig!
 Die BS haben sich sehr lange hingezogen, da ich diesen Teil der Arbeit am liebsten sein lassen würde. Aber ohne den Umrandungen würde das Bild nur halb so schön aussehen.
Das Bild hängt im Moment in meinem Wohnzimmer, später, 
nach dem Renovieren, soll es mal in meine Küche umziehen.

  
"Das letzte Abendmahl"
von Leisure Arts
 gestickt mit 57 Farben von Anchor  auf beigen Zählstoff
 

 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh Andrea, das ist sooooo toll geworden!!!
    Und Respekt für die Ausdauer!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!! Das Teil ist ja irre schön geworden, was für eine Fleißarbeit. Auch schön gerahmt. Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das ist der Hammer!!!
    Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich bewundere dein Durchhaltevermögen.
    Die BS sind immer wieder der "quälende" Abschluss, aber auch das besondere Tüpfelchen einer Stickerei!
    Ich wünsche dir viel Freude an deinem Kunstwerk.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment, Andrea!
    Es ist immer schön, wenn so eine aufwendige Arbeit fertig ist und man ein schönes Bild in Händen halten kann.

    Viele Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    WOW! Einfach fantastisch! Gratuliere! Ich habe jetzt immer den Werdegang dieses grossen Projekts bestaunt und bin nun überwältigt vom ganzen Werk!So schön!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen und Frühlingshaften Tag.
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  7. Wow ein fantastisches Stickbild. Da warst Du echt sehr ausdauernd und fleißig! Klasse!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe, du kannst meinen Applaus bis zu dir hören. Das ist ech total schön geworden. Gigafantastomanisch. Ich wünsche dir viel Freude daran.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    es ist ein Traum.

    Ein wirklich wunderbares Bild.

    Viele Jahre Freude damit.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Andrea du hast es geschafft- was für ein tolles Bild und vorallem - was für ein Fleiß *schwärm*... Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und alles Liebe - Gaby ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wunderschön geworden! Da hat sich die ausdauer wirklich gelohnt. Es gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    Glückwunsch zur Fertigstellung Deines Bildes. Ist sehr schön geworden!
    Ich habe nach 4-monatiger Stickpause endlich mal wieder an meiner Geisha weitergestickt; aber zuvor mußte ich einen Großteil auftrennen, da mir ein schlimmer Fehler unterlaufen war.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea, Deine bewundernswerte Ausdauer hat sich wirklich gelohnt, ein wunderbares Bild und sehr schön - weil ganz schlicht - zur Geltung gebracht!
    Ein ganz großes Kompliment an Dich!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  14. Es ist aber eine große Arbeit und wie schön! Fantastisch!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    das ist ja wirklich traumhaft geworden.
    Hut ab, bei soviel Arbeit.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea