Winter

Samstag, 28. Januar 2012

Wintergarten

Etwas Kleines für Zwischendurch; Dieses kleine Kisschen von Blackbird Design "Winter Garden" war schnell gestickt und genäht
 

 
Winter Garden Pincushion von Blackbird Designs 
gestickt auf hellbraunen Zählstoff 
mit Garnresten von DMC
 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Dein "Zwischendurch" ist Dir mächtig gut gelungen!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    eine schöne Stickerei, die Du sehr schön weiter verarbeitet hast. Gefällt mir gut.

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Andrea
    Ja so hinundwieder brauchen wir ein kleines Erfolgserlebnis :o)
    Dein kleiner Wintergarten gefällt mir sehr gut

    GLG Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    hab ich dir zu deinem neuesten Schmuckstück noch gar keinen Kommentar hinterlassen - das wunder mich jetzt!
    Denn ich saß bestimmt gestern oder vorgestern schon davor und war hingerissen.
    Ein kleines Zwischendurch ganz nach meinem Geschmack: Designer und Vorlage sind sowieso traumhaft - aber deine Umsetzung und die Endverarbeitung ein echtes Gustostückerl.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist es geworden! Klasse!

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful pincushion! I love BBD designs :)

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  7. Deine Zwischendurch-Stickerei ist ein kleiner Traum und sieht wunderschön aus. Ich habe sie schon auf dem Blog-Banner bewundert.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea