-->

Samstag, 28. Januar 2012

Wintergarten

Etwas Kleines für Zwischendurch; Dieses kleine Kisschen von Blackbird Design "Winter Garden" war schnell gestickt und genäht
 

 
Winter Garden Pincushion von Blackbird Designs 
gestickt auf hellbraunen Zählstoff 
mit Garnresten von DMC
 
 
Liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein "Zwischendurch" ist Dir mächtig gut gelungen!!!
LG Karin

Christine hat gesagt…

Liebe Andrea,

eine schöne Stickerei, die Du sehr schön weiter verarbeitet hast. Gefällt mir gut.

Lieben Gruß Christine

Anneliese hat gesagt…

Oh, wie süüüüß!
LG Anneliese

Rena hat gesagt…

Sehr schön liebe Andrea
Ja so hinundwieder brauchen wir ein kleines Erfolgserlebnis :o)
Dein kleiner Wintergarten gefällt mir sehr gut

GLG Rena

Hilda hat gesagt…

Hallo Andrea,
hab ich dir zu deinem neuesten Schmuckstück noch gar keinen Kommentar hinterlassen - das wunder mich jetzt!
Denn ich saß bestimmt gestern oder vorgestern schon davor und war hingerissen.
Ein kleines Zwischendurch ganz nach meinem Geschmack: Designer und Vorlage sind sowieso traumhaft - aber deine Umsetzung und die Endverarbeitung ein echtes Gustostückerl.

Liebe Grüße
Hilda

CATHI hat gesagt…

Wunderschön ist es geworden! Klasse!

LG Cathi

Tatkis hat gesagt…

Such a beautiful pincushion! I love BBD designs :)

Hugs,
Tatyana

Rosefairy hat gesagt…

Deine Zwischendurch-Stickerei ist ein kleiner Traum und sieht wunderschön aus. Ich habe sie schon auf dem Blog-Banner bewundert.

Liebe Grüße,
Rosefairy