-->

Mittwoch, 18. Januar 2012

Schneller als gedacht



 Jetzt habe ich doch tatsächlich die Magnolie noch im Januar fertig gestickt!
Ich bin total Happy!
 
 




 
Es macht einfach Spaß diese Studien zu sticken.  
Die Dahlie soll mein nächstes Projekt werden, dafür habe ich das Material schon bestellt.






Designer: Veronique Enginger für "De Fil en Aiguille" Hors-Serie Nr. 28,
gestickt auf Belfast Leinen von Zweigart mit DMC-Sticktwist





Liebe Grüße
Andrea

12 Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deinem zauberhaftem Kunstwerk.
Die Motive sind einfach wundervoll.
Liebe Grüße
Bianca

Lavendelhaus hat gesagt…

Die Magnolie ist wunderschön. Sie sieht sehr natürlich aus, das kommt bestimmt von den vielen Farbwechseln.
Da hast du ja diesen Monat schon ganz ordentlich was geschafft.
Bianca

Marguerite hat gesagt…

Ahh! Wie wunderschön! Ein richtiges Kleinod!

Liebe Grüsse
Margrith

Anonym hat gesagt…

wunder-wunderschön liebe Andrea. Gefällt mir außerordentlich gut!!!!!!
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Gratuliere zur Fertigstellung, die Magolie ist traumhaft schön und so natürlich!

Liebe Grüße, Marion

Hilda hat gesagt…

Da kannst du wirklich happy, sein, Andrea, denn die Magnolie ist der hervorragend gelungen. So ein schönes Stück!
Liebe Grüße
Hilda

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschön geworden, ich mag dieses Motiv sehr

liebe Grüße
Barbara

Unknown hat gesagt…

diese Arbeite ist sehr schon...du bist sehr brav !
ciao Pat

Ele hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich mag die Motive von V. Enginger allesamt sehr, besonders schön sind aber ihre Blumen!
Du kannst stolz auf dich sein, dein Bild sieht traumhaft aus und wird dir bestimmt sehr lange Freude bereiten.

Liebe Grüße
Gabriele,
schön, dass du mich verlinkt hast.

Ele hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich mag die Motive von V. Enginger allesamt sehr, besonders schön sind aber ihre Blumen!
Du kannst stolz auf dich sein, dein Bild sieht traumhaft aus und wird dir bestimmt sehr lange Freude bereiten.

Liebe Grüße
Gabriele,
schön, dass du mich verlinkt hast.

Elke hat gesagt…

Das gestickte Bild ist TRAUMHAFT , gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Elke

Tatkis hat gesagt…

Charming magnolias! Congratulation with the finish!

Hugs,
Tatyana