Winter

Mittwoch, 18. Januar 2012

Schneller als gedacht



 Jetzt habe ich doch tatsächlich die Magnolie noch im Januar fertig gestickt!
Ich bin total Happy!
 
 




 
Es macht einfach Spaß diese Studien zu sticken.  
Die Dahlie soll mein nächstes Projekt werden, dafür habe ich das Material schon bestellt.






Designer: Veronique Enginger für "De Fil en Aiguille" Hors-Serie Nr. 28,
gestickt auf Belfast Leinen von Zweigart mit DMC-Sticktwist





Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir zu deinem zauberhaftem Kunstwerk.
    Die Motive sind einfach wundervoll.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Magnolie ist wunderschön. Sie sieht sehr natürlich aus, das kommt bestimmt von den vielen Farbwechseln.
    Da hast du ja diesen Monat schon ganz ordentlich was geschafft.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ahh! Wie wunderschön! Ein richtiges Kleinod!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. wunder-wunderschön liebe Andrea. Gefällt mir außerordentlich gut!!!!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zur Fertigstellung, die Magolie ist traumhaft schön und so natürlich!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Da kannst du wirklich happy, sein, Andrea, denn die Magnolie ist der hervorragend gelungen. So ein schönes Stück!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön geworden, ich mag dieses Motiv sehr

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. diese Arbeite ist sehr schon...du bist sehr brav !
    ciao Pat

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    ich mag die Motive von V. Enginger allesamt sehr, besonders schön sind aber ihre Blumen!
    Du kannst stolz auf dich sein, dein Bild sieht traumhaft aus und wird dir bestimmt sehr lange Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    Gabriele,
    schön, dass du mich verlinkt hast.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    ich mag die Motive von V. Enginger allesamt sehr, besonders schön sind aber ihre Blumen!
    Du kannst stolz auf dich sein, dein Bild sieht traumhaft aus und wird dir bestimmt sehr lange Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    Gabriele,
    schön, dass du mich verlinkt hast.

    AntwortenLöschen
  11. Das gestickte Bild ist TRAUMHAFT , gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  12. Charming magnolias! Congratulation with the finish!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea