Winter

Dienstag, 21. Juni 2011

Herbst...

Heute Morgen habe ich "Autumn in the air" von Brittercup Design fertig gemacht. 
Wieder erwarten hat es sich sehr gut sticken lassen! 
Bei den anderen beiden Teilen musste ich mehrmals größere Teile auftrennen.
 

 
"Autumn is in the air" 
von Brittercup Design
gestickt auf Leinen mit Anchorgarn
 
Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 19. Juni 2011

Zwischenstand

Trotz Wochenenddienst und Haushalt habe ich in den letzten beiden Tagen/Abenden das große ABC meines persönlichen Mustertuches fertig gestickt.
Jetzt folgt das kleine abc und  und die Zahlen 0 - 9.
In die untere Hälfte des Tuches möchte ich Symbole für die Arbeit und Hobbys in unserer Familie sticken. Außerdem soll das Wahrzeichen und das Wappen unseres Ortes einen Platz bekommen. 
Der grobe Entwurf steht schon, die genaue Anordung der Motiv bereitet mir allerdings noch etwas Kopfzerbrechen.
 
Jetzt verschwindet das Tuch aber wieder in seiner Box! 
Diese Woche sticke ich am "Herbst" von Brittercup Design. Ich hoffe, dass es bis zum nächsten Wochenende fertig ist. 
Dann möchte ich den letzten Teil vom Papillon-Sal sticken und dieses Projekt nach zwei Jahren zum Abschluss bringen.

Liebe Grüße
Andrea

Donnerstag, 16. Juni 2011

Castle in the Air - Teil 21

Gestern habe ich den 21. Teil beendet. 
In den nächsten Tage wird der letzte Teil des Sal´s herauskommen. 
Ich bin wirklich Froh, das es der Letzte ist. 


Liebe Grüße
Andrea

Freitag, 10. Juni 2011

Geburtstagskarte

In den nächsten Monaten darf ich einige  Geburtstage besuchen.
Aus diesem Grund habe ich mal für die 70. Geburtstage Karten gebastelt.
 
 
Da ich nicht so viel Zeit hatte, habe ich mich auf ein Motiv beschränkt.
 
Liebe Grüße
Andrea

Montag, 6. Juni 2011

Castle in the Air - Teil22

 Übers Wochenende habe ich den 22. Teil des Papillon-Sals gestickt.
 Diesmal mussten die vier Ecken ausgefüllt werden.

 Den 21. Teil , den ich ausgelassen habe, möchte ich diese Woche fertig bekommen. 
Dann werde ich mich wieder den Jahreszeite von "Brittercup-Desig" witmen.
Nach Frühling und Sommer werde ich nun den Herbst sticken.

Liebe Grüße
Andrea

Samstag, 4. Juni 2011

Fortschritt am Abendmahl

Einen kleinen Fortschritt am Abenmahl kann ich wieder einmal verzeichnen. Die Ausmaße des Bildes sind jetzt schon ersichtlich.


Füße, Hände und Gesichter der letzten drei Personen sind noch zu sticken. 
Leider muss ich auch noch die meisten BS sticken, dass macht mir immer gar keinen Spaß.


Für die kommende Woche habe ich mir den Papillon-Sal wieder vorgenommen.
Ich habe mit Teil 23 angefangen. Drei der vier Eckmotive habe ich schon gestickt.
Den 22. Teil werde ich danach in Angriff nehmen.