-->

Freitag, 9. Dezember 2011

Zwischenstand


Heute gebe ich euch einen kleinen Zwischenbericht zu meiner Magnolie.
 
Bis Weihnachten werde ich sie zur Seite legen. 
Mir fehlt ganz einfach die Zeit dafür.
 
Liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW! Sieht ja schon stark aus! ;o)

Gaby hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Magnolien sind schon ganz sehr gewachsen, aber nun in der Vorweihnachtszeit hast du bestimmt auch noch ander Dinge zu tun. Ich freue mich, wenn das schöne Bild irgendwann mal fertig zu bestaunen ist:O) Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby

Anonym hat gesagt…

Ach dieses wunderschöne Bild wird auch nach den Feiertagen fertig! ;o) Es wird traumhaft schön!

LG, Marion

Anonym hat gesagt…

Ganz großes Kompliment liebe Andrea !!!!
LG Karin

Stickvirus hat gesagt…

Liebe Andrea, die Magnolie hab ich ja jetzt erst entdeckt. Das ist ein wunderschönes Motiv, ich hab sie ja auch schon gestickt und erfreue mich jeden Tag daran.
Viel Spass weiterhin beim sticken!

Liebe Grüße
Ulrike