Winter

Freitag, 9. Dezember 2011

Zwischenstand


Heute gebe ich euch einen kleinen Zwischenbericht zu meiner Magnolie.
 
Bis Weihnachten werde ich sie zur Seite legen. 
Mir fehlt ganz einfach die Zeit dafür.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. WOW! Sieht ja schon stark aus! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, deine Magnolien sind schon ganz sehr gewachsen, aber nun in der Vorweihnachtszeit hast du bestimmt auch noch ander Dinge zu tun. Ich freue mich, wenn das schöne Bild irgendwann mal fertig zu bestaunen ist:O) Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ach dieses wunderschöne Bild wird auch nach den Feiertagen fertig! ;o) Es wird traumhaft schön!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ganz großes Kompliment liebe Andrea !!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, die Magnolie hab ich ja jetzt erst entdeckt. Das ist ein wunderschönes Motiv, ich hab sie ja auch schon gestickt und erfreue mich jeden Tag daran.
    Viel Spass weiterhin beim sticken!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea