-->

Mittwoch, 2. November 2011

Winter is in the air

 Es ist geschafft. Mit dem Winter habe ich nun alle Jahrezeitenmotive von Brittercup Design gestickt. 
 
gestickt mit DMC-Garn auf beigen Leinen
 
 
Hier habe ich nochmal alle Jahreszeiten zusammengefaßt.
Mir persönlich gefällt das Sommermotiv am besten.
Jetzt fehlen nur noch die Rahmen. Die werde ich mir in den nächsten Tagen besorgen.

Für alle die es interessiert, ich habe mich für die Magnolie als nächste Blumenstudie entschieden. Heute habe ich das fehlende Garn bestellt. Es kann also bald losgehen.


Liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich hoffe, du hast ein kühles Plätzchen für deinen süßen Schneemann gefunden!?
Liebe Grüße
Bianca

mukika hat gesagt…

Mir gefallen die alle 4 ausgesprochen gut. Wo bekommt man die? Das Eichhörnchen aus dem vorigen Post ist auch klasse und auf die Magnolie freue ich mich schon ;o)

Tatkis hat gesagt…

Such a cute and lovely winter stitching!

Hugs,
Tatyana

Ines-Stickzimmer hat gesagt…

Mir gefallen auch alle vier
und deine anderen Stickereine auch klasse
aber mich würde auch interessieren
wo die Jahreszeiten her sind
LG Ines