Dienstag, 15. November 2011

Mustertuch



Lange ist es her, seit ich am Mustertuch gearbeitet habe. Angespornt durch eine Mitstickerin habe ich nun auch wieder ein paar Kreuzchen gemacht. 



Der Vogel ist ein Design von Domenique A.  Echevette
Das kleine abc von Sajou
Den Schmetterling kann ich im Moment  nicht zuordnen.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die neuen "Elemente" haben deinem Sampler sehr gut getan .... die Kombination des großen Alphabets mit dem kleinen finde ich absolut gelungen - und das Vogerl passt da perfekt hin. Wird sehr schön, dein Mustertuch, weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön dein Mustertuch, Andrea
    bin gespannt wie es weiter geht :)

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Mustertücher sind eher selten mein Ding, aber deine Zusammenstellung ist einfach klasse =)

    AntwortenLöschen
  4. So ein wunderschönes Alphabet! Dieses Rot verschafft das Tüpfelchen auf dem i!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist das, und noch nicht mal fertig. Das wird ein Schmuckstück.
    Liebe Grüße, Ilse.

    AntwortenLöschen
  6. Das Mustertuch sieht schon jetzt gut aus. Ich müsste ja auch mal wieder eins sticken, aber ich habe so viele große Mustertücher gestickt, dass sie nicht alle aufgehängt werden können, weil der Platz fehlt.

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  7. Das Mustertuch wird wirklich sehr schööön!
    Das erinnert mich...ich sollte auch wieder einmal an meinem einige Stiche machen ;-)))
    Viel Freude beim weitersticken
    liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein total schönes Mustertuch, liebe Andrea
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dein Mustertuch sehr schön.
    Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.
    LIebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, dein Mustertuch sieht wunderschön aus. Ich habe schon gesucht mit deinen Angaben, wo ich die Buchstaben finden kann, ich hab Lust bekommen, meine alten Getreidesäcke mit Initialen zu besticken. Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Vielen Dank! Lieben Gruß, Nik

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea