Winter

Samstag, 8. Oktober 2011

Zwischenbericht

 Den Fortschritt an meiner Fuchsie will ich euch nicht vorenthalten.
Nachdem mein Mann in der vergangenen Woche nicht zu Hause war, habe ich doch eine ganze Menge geschafft. 


 
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Andrea

Kommentare:

  1. Ein Blütentraum - so schöne Farben und die Blüten sind perfekt gearbeitet. Ein schönes Bild!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Mann nicht da ist, hat man auch mehr Zeit für andere Sachen ;). Dein Fortschritt ist super!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Diese Blumenstudien bewundere ich immer wieder!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist eine herrliche Stickerei, sie gefällt mir sehr gut, ich liebe ja die Fuchsienbäumchen auch so sehr.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. DER Wahnsinn! Wunderschön!
    Du bist ja fast fertig damit!
    So gestickt schauen die Fuchsien noch viel besser aus, als im Heft!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunder-, wunderschön liebe Andrea - viel Spaß weiterhin beim Weitersticken und einen schönen Sonntag für dich- Gaby ;O)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja schon bald fertig die schöne Fuchsie.

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schööööööööööööön!
    Kompliment an Deine Stickkunst!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  9. Das Heft habe ich auch und schon unzählige Male drin geblättert. Ich beneide dich um ein tolles Werk, wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin zwar nicht der Stickfan, aber diese Blüten sehen klasse aus.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön was du da geschaffen hast. LG simba

    AntwortenLöschen
  12. das wird ein wundervolles Bild. Zauberhaft deine Arbeit.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Stickerei. Das Heft habe ich mir gleich notiert. Das muss ich haben :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Arbeit Andrea, ich liebe auch jede Art von Blumenbildern.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  15. die Fuchsie, ein Super Bild ! ! liegt bei mir auch rum, will es schon lange machen, kommt aber immer etwas anderes hübsches dazwischen.

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea