-->

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Fuchsie

 Nachdem ich einen großen Fehler ausgebessert hatte, habe ich gestern die Fuchsie fertig gestickt.
Einen passenden Rahmen muss ich erst noch besorgen.
 
 
Designer: Veronique Enginger für "De Fil en Aiguille" Hors-Serie Nr. 28,
gestickt auf Belfast Leinen von Zweigart mit DMC-Sticktwist
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche Blumenstudie ich als nächstes sticken werde.
Ich schwanke noch zwischen Magnolie, Dahlie und Orchidee.
 
Liebe Grüße
Andrea

15 Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Wunder-wunderschön, liebe Andrea! Ein richtiges Meisterwerk! Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei der nächsten Blumenstudie. Die sind ja alle traumhaft schön. - Ich sticke auch wieder am Adventsprojekt. Sticken ist einfach schön, gell.
Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und schicke Dir liebe Grüsse
Margrith

mukika hat gesagt…

Sehr schön geworden, als nächstes plädiere ich für die Magnolie, die mag ich so gern

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea,

traumhaft schön!!

Liebe Grüße Ina

Traumsterne by Wollträume hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja echt der Wahnsinn. Sieht das toll aus. Ich bin total begeistert. Freue mich schon auf Bilder deines nächsten Blumenprojekts.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
wo das ist ja wunderschön geworden. Da paßt alles zusammen. Ich glaub, das muß ich mal sticken!
Liebe Grüße Karin

Ingrid hat gesagt…

Mir gefällt die Fuchsie auch in diesem Rahmen sehr gut!
Und als Nächstes? Warum nicht mal die Orchidee?
Liebe Grüße von Ingrid (Pini)

Tatkis hat gesagt…

They are soooo beautiful! Congratulations with the finish and framing!

Hugs,
Tatyana

Hilda hat gesagt…

Liebe Andrea,
immer noch wunderwunderschöööööön sind deine Fuchsien für mich ;-)!
Und obwohl ich es mir nochmals hätte überlegen können, würde ich immer noch gerne die Magnolie gestickt sehen bei dir! Bin schon gespannt, wie du dich entscheidest!

Ganz liebe Grüße
Hilda

Ari hat gesagt…

Das ist ja wirklich Wahnsinn. Du muss eine Wahnsinnsgeduld haben. Mein großes Kompliment.

Das Stickbild sieht sooo schön aus.

LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Rena hat gesagt…

Liebe Andrea ,
ein ganz großes Kompliment von mir , dein Stickbild ist wunderschön geworden !!!

LG , Rena

Tips hat gesagt…

Ui, das schaut sooo sooo schön aus. Ich hätte es nicht fertig gebracht.

maxi hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Gratulation zur Fertigstellung!

Liebe Grüße
maxi

Maggitle hat gesagt…

Eine Augenweide ist Dein Fuchsienbild!!!
Ich hoffe, daß Du Dich für Orchideen entschieden hast.

Kalateya hat gesagt…

Fuchsien sind wunderschön!!! Bravo!!!

Rosefairy hat gesagt…

Diese Fuchsien sind ein Traum! Aber das sind Deine anderen Bilder auch. Wo lässt Du Deine Bilderrahmen fertigen?

Liebe Grüße,
Rosefairy