-->

Samstag, 30. Juli 2011

Quadrat für Justin

 Das ist mein erstes Quadrat für Strahleaugen.  
Justin hat sich einen Dino-Quilt gewünscht.


Das Motiv ist ein Freebie von "Free cross stitch online". 
Ich habe die Größe und Farben etwas angepasst.
 
Liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

der ist ja süß :) da wird sich Justin sicher sehr freuen, ganz toll liebe Andrea

LG Barbara

Anonym hat gesagt…

Hübsch geworden Andrea!
Schönen Sonntag!
LG Karin

*Sonja* hat gesagt…

Deine Farbwahl ist viel schöner als das von der Originalvorlage. Sieht richtig gut aus dein Dino. Hoffe der Empfänger wird sich daran erfreuen.

Gruss
Sonja

Anonym hat gesagt…

entzückend dein kleiner darche!

LG, Marion

Nicole hat gesagt…

Hallo Andrea!
Das ist ja ein toller Drache! Ich habe mir das Original noch nicht angeguckt - aber: Wie hast Du die Vorlage denn anpassen müssen? Kleiner? Und wie hast Du das gemacht (neugierig frag)?

Lg, Nicole