Mittwoch, 20. Juli 2011

Hurra - Fertig!!

Schneller als ich dachte, habe ich diesen Sal - Castle in the Air von Papillon Creations - zu Ende gebracht. Gestern Abend habe ich noch die beiden Libellen gestickt und gewaschen und heute Morgen dann gleich gespannt und gebügelt. Leider hat sich beim Waschen die Farbe der roten Perlen verabschiedet, die schimmern jetzt silbern.
 


 
Die Borte unter dem Zaun und über dem Garten hat sich hingezogen, obwohl es nicht so viel zu sticken war.
Das Schloß über dem Ganzen hat mir aber dann wieder Spaß gemacht.




Das Ganze sieht dann fertig so aus




Letztes Jahr hatte ich dann einen Rahmen gekauft. Ob ich nicht lesen konnte oder Tomaten auf den Augen hatte, als ich das Bild ausgemessen hatte, weiß ich nicht. Jedenfalls ist das Bild zu groß dafür.




Ich habe es nur provisorisch eingepasst, daher ist es etwas schief im Rahmen. Im Moment wandert es aber in den Karton mit den fertigen Bildern, die ich gestickt. Irgendwann werde ich einen passenden Rahmen besorgen - später... Jetzt bin ich nur froh, das es Fertig ist.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh wie ärgerlich! Da passt der Rahmen nicht und dieses wunderschöne Werke muss erst einmal in die Kiste wandern.
    Hoffentlich holst du es dort ganz schnell wieder raus ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Es ist traumhaft schööööön geworden - aber bitte nicht zu lange in der Kiste lassen.... dafür ist es definitiv nicht gemacht!
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, das Bild ist einfach wunderschön, ich bewundere deine Ausdauer.
    Liebe Grüße, Ilse

    AntwortenLöschen
  4. wow, traumhaft schön geworden, liebe Andrea
    die Mühe und Ausdauer und die soooo lange Zeit haben sich gelohnt, ich finde es toll!!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Der SAL ist einfach nur ...woooow....wunderschön und traumhaft. Hoffe es bleibt nicht zu lange in der Kiste...wäre schade um die viele Arbeit und das schöne Kunstwerk..

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschööööööööön!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine Meisterleistung. Ich weiss ncht, ob ich das jemals fertig bekommen hätte.
    Ein schönes Schmuckstück
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Viel zu schaaaaaade für die Kiste!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Oh es ist ein Traum, einfach ein Bild, das sprachlos macht. Viel zu selten sieht man so etwas magisches.
    Schmachtegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    das ist ein wunderschönes Werk geworden. Respekt!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Mühe hat sich wirklich gelohnt, es ist wirklich traumhaft geworden!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea