-->

Sonntag, 19. Juni 2011

Zwischenstand

Trotz Wochenenddienst und Haushalt habe ich in den letzten beiden Tagen/Abenden das große ABC meines persönlichen Mustertuches fertig gestickt.
Jetzt folgt das kleine abc und  und die Zahlen 0 - 9.
In die untere Hälfte des Tuches möchte ich Symbole für die Arbeit und Hobbys in unserer Familie sticken. Außerdem soll das Wahrzeichen und das Wappen unseres Ortes einen Platz bekommen. 
Der grobe Entwurf steht schon, die genaue Anordung der Motiv bereitet mir allerdings noch etwas Kopfzerbrechen.
 
Jetzt verschwindet das Tuch aber wieder in seiner Box! 
Diese Woche sticke ich am "Herbst" von Brittercup Design. Ich hoffe, dass es bis zum nächsten Wochenende fertig ist. 
Dann möchte ich den letzten Teil vom Papillon-Sal sticken und dieses Projekt nach zwei Jahren zum Abschluss bringen.

Liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Andrea
wunderschön sind deine Buchstaben und die Farbe ist eh meins :)sieht schon toll aus dein Tuch

LG Barbara

Marguerite hat gesagt…

Liebe Andrea
Eine wunderschöne Idee! Das Alphabet sieht grossartig aus. Ich bin gespannt, wie Du das Tuch weiter gestalten wirst.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüsse
Margrith

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Buchstaben schauen super schön aus und so fein gestickt. Freu mich schon auf die Fertigstellung Deines Werkes.
LG Karin

Land-Pomeranze hat gesagt…

Das sieht schon richtig klasse aus, ein ganz persönlicher Sampler ist ein tolle Idee, bin sehr gespannt auf deine Umsetzung.

Anonym hat gesagt…

Dein Sampler wird ein Traum!
Ich freue mich auf weitere Fortschritte!

Liebe Grüße, Marion