-->

Montag, 6. Juni 2011

Castle in the Air - Teil22

 Übers Wochenende habe ich den 22. Teil des Papillon-Sals gestickt.
 Diesmal mussten die vier Ecken ausgefüllt werden.

 Den 21. Teil , den ich ausgelassen habe, möchte ich diese Woche fertig bekommen. 
Dann werde ich mich wieder den Jahreszeite von "Brittercup-Desig" witmen.
Nach Frühling und Sommer werde ich nun den Herbst sticken.

Liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Andrea
wunderschön, ich bewundere dich dass du immer noch dabei ist an diesem SAL

ganz liebe Grüße Barbara

Septembertraum hat gesagt…

Liebe Andrea, der Sal ist traumhaft!
Liebe Grüße, Ilse

Rena hat gesagt…

Liebe Andrea einfach zauberhaft schön !!!

GLG Rena

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Also der Sampler sieht einfach wunderschön aus....ein Traum dieses Objekt. Woher wißt ihr denn immer alle wo solche SAL oder KAL's begonnen oder gemacht werden...lach...ich finde die immer erst wenn man sie auf den verschiedenen Blogs sieht...lächel..
Ich wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen bei dem Sampler und auch bei deinem Abendmahl...

Liebe Grüße Sonja

Land-Pomeranze hat gesagt…

Der 22. Teil schon? Wieviele folgen denn noch? Ich bewundere deine Geduld für diese große Projekte.

Sabine hat gesagt…

huhu Andrea, vielen Dank für deinen Eintrag in meinem blog, ich habe deinen nun auch abonniert, denn der war mir bisher entgangen ;-)

Dein Sampler ist einfach eine Wucht - wunderschön und zauberhaft, aber ich kann dir gut nachfühlen, dass du froh bist, wenn er fertig ist ... nur noch ein Teil, das schaffst du!

Dir noch einen schönen Sonntag!
LG Sabine aus Ö