-->

Donnerstag, 16. Juni 2011

Castle in the Air - Teil 21

Gestern habe ich den 21. Teil beendet. 
In den nächsten Tage wird der letzte Teil des Sal´s herauskommen. 
Ich bin wirklich Froh, das es der Letzte ist. 


Liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

Land-Pomeranze hat gesagt…

Ich habe durch die Zeilen ein Seufzen gehört oder habe ich das "ich bin wirklich froh, dass es der Letzte ist" falsch interpretiert? :-)

Andreas Träume hat gesagt…

Du hast es richtig interpretiert! Ich bin wirklich froh, dass es fertig wird. Im Moment habe ich nicht wirklich Freude daran!
LG Andrea

Hilda hat gesagt…

Ooooh, das ist ja zauberhaft.
Ich hab mir die Teile zwar alle immer runter geladen (auch diesen bestimmt) aber gar nicht gesehen, dass da eine Stickerin auf einer Bank unter einer Pergola sitzt. Entzückend!
Ich bin total begeistert von deinem Castle in the Air, Andrea. Du hast meinen vollen Respekt und du wirst sehen, wenn du ihn fertig hast, wirst du auf ewig stolz auf dich sein können, dass du bei so einem Riesenteil durchgehalten hast!

Liebe Grüße
Hilda

Rena hat gesagt…

Liebe Andrea ,
bitte nicht aufgeben , es wird sooo schön !

GLG , Rena

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
ach das ist ja so süüüüüüüüß.
LG und schönes WE wünscht Karin

Anonym hat gesagt…

Ein bezauberndes Motiv!
Klasse dass du so konsequent dranbleibst!

Liebe Grüße, Marion