Mittwoch, 13. April 2011

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben. Leider habe ich meinen Blog in den letzten beiden Wochen sträflich vernachlässigen müssen und es ist keine Besserung in Sicht. Berufliche und familiäre Aufgaben erfordern meine ganze Aufmerksamkeit. Seit mir deshalb nicht böse, wenn ich euere Blogs nicht mehr so oft besuchen kann. Auch meine Posts werden in den nächsten Wochen etwas spärlicher ausfallen.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,
    ich kann dich voll und ganz verstehen.
    Die Familie sollte immer an erster Stelle stehen.
    Schließlich ist sie das Wichtigste was es gibt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea

    ich kann auch sehr gut mitfühlen, mir geht es ja oft auch so!

    Wünsche Dir viel Kraft für all Deine Aufgaben und hoffentlich gibt es immer wieder Momente, die Du ganz für Dich geniessen kannst!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea