Winter

Donnerstag, 10. März 2011

Wenig Zeit

In den letzten beiden Wochen habe ich meinen Blog ganz schön vernachlässigt. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich auch bei euch nicht so viel vorbeigeschaut habe. Wir sind gerade dabei eine Wohnung zu renovieren, außerdem bin ich auch beruflich sehr eingespannt.
Zum Sticken bin ich natürlich auch nicht so viel gekommen, wie ich eigentlich wollte. Am "Abendmahl" habe ich ein paar Stiche getan und mich mal an den BS versucht. Es ist unglaublich, wie solch kleine Linien eine Arbeit verändern.

Die ersten beiden Personen sind jetzt fertig.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    schön wieder von dir zu lesen.
    Dein "Abendmahl" ist so schön anzusehen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ja, manchmal wünscht man sich, man könnte an manchen Tagen einfach mal nur sticken oder nähen und alles andere liegen lassen. Aber leider geht das ja nicht.
    Dein Abendmahlbild sieht schon ganz prima aus.Die BS machen es erst richtig vollkommen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere Dich für Deine Geduld! Das Bild selbst sieht wunderbar aus, wieviele Kreuzchen Du wohl bereits gemacht hast?
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea