Winter

Mittwoch, 23. März 2011

Sonnige Aussichten

Heute Vormittag traute ich meinen Augen nicht! Unser Kater hatte es sich auf der Photovoltaikanlage unserer Maschinenhalle gemütlich gemacht und ließ sich die Sonnen auf den Pelz scheinen.



Fast könnte man ihn beneiden....

Kommentare:

  1. ..und wie ich ihn beneide!!!
    Mit "in der Sonne sitzen" ist bei mir zur Zeit nichts drin. Selbst heute an meinem freien Nachmittag wartet jede Menge "Hausarbeit" auf mich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, und daß du auch bald wieder mehr Zeit zum sticken hast.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. der hats gut.............

    Schöne Bilder Andrea!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss man sich wünschen Katze oder Kater zu sein. Deinem Engel sieht man an, das er sich in der Sonne wohl fühlt. Schöne Bilder sind das.

    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an deinen Kleinen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. verstehen kann man ihn, würde ich auch machen bei dem schönen Wetter :)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea