-->

Freitag, 18. Februar 2011

Sommer

Mit meinem Sommerbild von Brittercup Design möchte ich euch auf die wärmer Jahreszeit einstimmen.


"Summer is in the air" 
von Brittercup Design
gestickt auf Leinen mit Anchorgarn

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea!
Klasse Dein Sommerbild. Leider hilft es so gar nicht gegen meine kalten Füße. :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Sonja

Stickenundmehr hat gesagt…

vielen Dank, liebe Andrea, für ein bißchen Sonnenschein an diesem grauen Freitag.
Wahrlich ein wundervolles Motiv!
LG Bianca

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein sehr schönes Motiv, da freut man sich wirklich schon sehr auf den Sommer.

Liebe Grüße Ina

kubaseotraeume hat gesagt…

Hallo,
ich besuche gerade deinen Blog mit meinem Ipad und Android. Irgendwie sieht das alles verschoben aus.

Überprüfe das dochmal, ansonsten interessanter Inhalt. Und man kann wenigstens deinen RSS abonnieren.

LG
seoBunny.de

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das ist wirklich ein hübsches Stickbild!An den Sommer zu denken fällt im Moment ja noch schwer,aber du hast mit deiner Stickerei für einen Moment die Nebelschwaden gelichtet!
Schönes WE,Ulla

Tatkis hat gesagt…

Cute sunny design :)
Best wishes,
Tatyana

Anneliese hat gesagt…

Jedes einzelne Motiv ist schön anzuschaun,in Summe ein schönes Bild, leider müssen wir halt auf den Sommer noch warten!
Liebe Grüße Anneliese

Thomas hat gesagt…

Hallo,
finde das Bild richtig gut gelungen. Es ist mi gleich viel wärme und freue mich auf das Fühjahr.
LG
Thomas