Winter

Freitag, 18. Februar 2011

Sommer

Mit meinem Sommerbild von Brittercup Design möchte ich euch auf die wärmer Jahreszeit einstimmen.


"Summer is in the air" 
von Brittercup Design
gestickt auf Leinen mit Anchorgarn

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Klasse Dein Sommerbild. Leider hilft es so gar nicht gegen meine kalten Füße. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank, liebe Andrea, für ein bißchen Sonnenschein an diesem grauen Freitag.
    Wahrlich ein wundervolles Motiv!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ein sehr schönes Motiv, da freut man sich wirklich schon sehr auf den Sommer.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich besuche gerade deinen Blog mit meinem Ipad und Android. Irgendwie sieht das alles verschoben aus.

    Überprüfe das dochmal, ansonsten interessanter Inhalt. Und man kann wenigstens deinen RSS abonnieren.

    LG
    seoBunny.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein hübsches Stickbild!An den Sommer zu denken fällt im Moment ja noch schwer,aber du hast mit deiner Stickerei für einen Moment die Nebelschwaden gelichtet!
    Schönes WE,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Cute sunny design :)
    Best wishes,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  7. Jedes einzelne Motiv ist schön anzuschaun,in Summe ein schönes Bild, leider müssen wir halt auf den Sommer noch warten!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    finde das Bild richtig gut gelungen. Es ist mi gleich viel wärme und freue mich auf das Fühjahr.
    LG
    Thomas

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea