-->

Freitag, 4. Februar 2011

Mini-Herzen von Renato Parolin

Das dritte Miniherz "Camille" von Renato Parolin habe ich heute fertig gestellt. Das Multicolorgarn von Buttinette ist einfach umwerfend!


 Das Herz "Camille" 
aus der Triologie "Camille, Paul et Myrtille"von Renato Parolin

Die passenden Rahmen hatte ich auch schon zu Hand. Ich hatte sie mal im vergangenen Jahr gekauft, leider waren sie damals für ein Projekt zu klein. Für die Herzen sind sie aber wie gemacht.

Die Herzen sind richtig im Rahmen!
Ich habe mehrere Fotos gemacht, aber die Rahmen liegen nicht gerade auf der Wand auf (wegen der Kordel) und so entsteht dieser Eindruck.

Herzlichst Andrea

13 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Herzen sind bezaubernd geworden - alle drei.
Und du hast recht, dieses Verlaufsgarn von Buttinette kommt echt gut!

Liebe Grüße
Hilda

~ Katrin ~ hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Herzen sind sehr schön geworden. Das Verlaufsgarn von Buttinette hatte ich mir letztens auch bestellt, aber noch nicht gestickt.
LG und ein schönes WE! Katrin***

Septembertraum hat gesagt…

Hallo Andrea, ich finde die Herzen zauberhaft, passen auch schön in die Rahmen rein. Und das Garn in den drei Farben ist klasse. Ich hab NOCH nichts von Renato Parolin gestickt, die Entwürfe find ich allesamt schön.
Liebe Grüße, Ilse.

mukika hat gesagt…

Superschön sind die Herzen geworden, die Rahmen sind genial dafür. Nachdem ich von diesem Garn bei Dir gelesen habe (im Katalog hab ich das wohl immer übersehen), habe ich es mir auch bestellt und die Fühlprobe hat es mit Bravour bestanden.

Manja A. hat gesagt…

`Wunderbares Verlaufsgarn, Andrea.
Die Herzen sehen toll aus...
GLG, *Manja*

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Herzen sind wie gemacht für die Rahmen - oder umgekehrt?? Auf jeden Fall ergänzen sich die Teile perfekt! Die Herzen mit dem Verlaufsgarn sind wunderschön und auch die Rahmen finde ich super!
Liebe Grüße Ina

*Sonja* hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Herzen sind schön geworden und dieses Verlaufsgarn ist einfach nur toll!

Schönes Wochenende wünsche ich.

Liebe Grüße
Sonja

Traumsterne by Wollträume hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Herzen sind wunderschön geworden. Die Rahmen passen einfach richtig toll dazu.
LG Anja

Stickenundmehr hat gesagt…

Ganz wundervoll sehen deine Herzen aus.
Und das Verlaufsgarn muss ich unbedingt mal ausprobieren.
Liebe Grüße Bianca

Anneliese hat gesagt…

Du hast Deinen Herzen den richtigen Rahmen gegeben, sehr schön!
Liebe Grüße Anneliese

Design Elements hat gesagt…

toll geworden. liebe grüße

Design Elements hat gesagt…

sehr schön! liebe grüße

Tatkis hat gesagt…

Lovely hearts! And your finish is a great idea!

Best wishes,
Tatyana