Winter

Dienstag, 15. Februar 2011

Castle in the Air - Teil 18

Wahnsinn,  wie die Zeit vergeht! Jetzt sticke ich schon eineinhalb Jahre an diesem Sal. Anfang Dezember habe ich den 17. Teil gestickt. Im Dezember war dann Pause. Schon vor vier Wochen gab es den 18. Teil. Ich konnte mich aber erst gestern dazu aufraffen diesen Teil zu sticken.


 Diesmal gab es ein Häuschen mit Gartenzaun und Blütenbogen.


Teil 19 wird  wohl schon in den nächste Tagen veröffentlich werden.
Jetzt sind es nur noch sechs Teil.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    eine "Wahnsinnsarbeit" hast du da angefangen. Aber es lohnt sich, denn es sieht jetzt schon ganz toll aus. Bin gespannt auf das fertige Teil, auch wenn es noch etwas dauern wird.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    bewunderswert diese Ausdauer!
    Es war auch echt klug von dir, gleich von Beginn an mitzusticken, denn wenn man dieses kolossale Werk jetzt sieht, traut man sich gar nicht erst anzufangen (zumindest ich nicht).
    Und es wird immer noch schöner!

    Liebe GRüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Mich faszinieren so größere Projekte sehr!
    Ich geb mich noch mit kleineren Dingen zufrieden!
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Bewundernswert dein Durchhaltevermögen! und es lohnt sich. das ist eine wunderschöne Arbeit!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Olá Andreas! Lindo trabalho. Estou passando para deixar um abraço bem apertado e um beijo no coração. Fica com Deus. Algecira

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea