-->

Montag, 31. Januar 2011

Abendmahl

Mein Monatsziel, die Hälfte des Bildes zu sticken, habe ich nicht ganz erreicht.
Am Fensterbogen kann man die Mitte ungefähr einschätzen. 
Für Februar habe ich mir folgende Projekte vorgenommen:
  • letztes Miniherz von Renato Parolin
  • Jahreszeit "Summer" von Brittercup Design
  • Kitchengarden-Angel von Tilda fertignähen
  • am Abendmahl weitersticken 
  • mal wieder am Sal "Hameln" weitersticken
  • und einige kleinere Projekte sticken, die mich schon einige Zeit in den Fingern jucken

Herzlichst Andrea

5 Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Andrea,
wie ich sehe wird auch der Februar sehr arbeitsreich.
Ich wünsche dir viel Schaffenskraft.
Liebe Grüße Bianca

Land-Pomeranze hat gesagt…

Da hast du dir für den kurzen Monat einiges vorgenommen. Gutes gelingen.

Tips hat gesagt…

Deine To-Do-Liste ist nicht gerade kurz. Aber du schaffst bestimmt das meiste davon. Du bist eine richtig fleißige Stickerin mit Turbonadel.
LG Lari

Nicole hat gesagt…

Liebe Andrea,
die To-Do-Liste ist nicht kurz, aber macht doch sehr neugierig auf viele neue, schöne Fotos von Deinen demnächst fertigen Werken.
Ich wünsche Dir in Allem gutes Gelingen.
Liebe Grüße
Nicole

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, das sieht ja aber jetzt schon sooooo schön aus
was für eine tolle arbeit
liebe grüße daniela