Dienstag, 23. November 2010

Wochenziel leicht verfehlt

Eigentlich wollte ich den ersten Apostel bis Sonntag fertig haben! Dass habe ich nicht ganz geschafft, Hände und das Geschirr ist nicht fertig. Die viertelten Kreuzstiche halten doch ganz schön auf, dafür ist es sehr Detailgenau, wie man am Gesicht sehen kann.

Für diese Woche setze ich mir kein Ziel, da ich mit dem Plätzchenbacken begonnen habe und die Weihnachtsdeko anbringen möchte.

Kommentare:

  1. Das sieht ja sowas von klasse aus! Das wird ein wunderschönes Werk um das ich dich dann glühend beneiden werden! Für mich lohnt sich das sticken nicht, mein Mann mag gestickte Bilder gar nicht. Wuähhhh!
    Wünsch dir noch viel Spaß beim Sticken.
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist das schön!
    Bist doch schon sehr weit gekommen. Viel Spaß weiterhin und auch viel Spaß beim Kekse backen ;o)

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein toller Start, den du da hingelegt hast. Ich werde jedes Foto von deinem Meisterwerk genießen.
    Liebe Grüße Lari

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea