Winter

Dienstag, 30. November 2010

Noch mehr zu sticken.

Ich konnte nicht wiederstehen und habe von UB-Design drei schöne Vorlagen bestellt. DerNikolaus und den Tannenbaum werde ich aber erst zum nächsten Weihnachten sticken. 

 Den Blumeninchies werde ich mich nach Weihnachten widmen.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nich die schneeverwehte Deko vor meiner Haustür. 
Den Türkranz habe ich aus Korkrnzieherhasel geflochten.


... und so verschneit war es heute Morgen.

Kommentare:

  1. oh Andrea, was sehe ich da.
    Da hast du dir aber ganz wundervolle Großprojekte ausgesucht.
    Und mit den Blumeninchies habe ich auch schon geliebäugelt.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Deine neuen Projekte sehen vielversprechend aus...da kann auch nächstes Jahr Weihnachten komen...lächel..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea ,
    deine Deko ist wunderschön und auf deine neuen Projekte freue ich mich schon , nach Weihnachten ist wieder vor Weihnachten ...:o)

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Deine Auswahl an neuen Vorlagen gefällt mir sehr!
    Viel Spaß fürs Sticken wünsche ich *winke*

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. huhu andrea, da hast du dir schöne muster ausgesucht. den tannenbaum und den niko habe ich auch schon gestickt.ich wünsche dir einen schönen tag simone

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea