Freitag, 12. November 2010

Die Post war da...

...und hat mir ein großes Paket gebracht.
Damit mir die Stickarbeit nicht ausgeht, habe ich mir von Brittercup-Design die vier Jahreszeiten bestellt.


und natürlich mein nächste großes Projekt:
"Das letzte Abendmahl"
von Leisure Arts

Ich sticke mit Anchorgarn (57 Farben) auf beigen11-er Zählstoff.
Ich liebäugle schon eine lange Zeit mir diesem Motiv und hoffe,dass es mir Spaß macht. Allerdings muss ich sagen, dass sehr viele viertelte Kreuzstiche bei den Gesichtern, Händen und Füßen zu sticken sind, um die Details mehr herausarbeiten zu können. Ich werde mich aber der Herausforderung mit Freuden stellen, angesichts des schönen Motives.

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir viel Spaß mit. Ich werde auch das "Letzte Abendmahl" sticken. Mein Stickpackung kommt erst zu Weihnachten.
    Bussi
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. hallo Andrea,
    nun weiß ich auf was du gewartet hast.
    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Sticken.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, ich wünsche Dir viel Freude beim Sticken und bewundere Dich für so viel Mut ;O) Denn das klingt ja echt nach einer großen Herausforderung - ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wow,toll wird das Abendmahl ganz bestimmt. Auch wenn meine Ausdauer dafür nicht reicht. Um die 4 Jahreszeiten beneide ich dich. Da muss ich mal sehen, ob ich die auch irgendwo ergattern kann.
    Bin jedenfalls ganz gespannt auf Fotos.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön die Jahreszeiten von Bittercup Designs und das Abendmahl ist auch immer wieder schön. Wünsche dir ganz viel Spaß fürs Sticken!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    da hast Du Dir ja Einiges vorgenommen. Ich bewundere jeden, der sich an solch große Stickmotive wagt und wünsche Dir ganz viele, entspannende und schöne "Stickstunden". Gibt es die fertigen Werke später hier zu sehen? Ich würde mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße
    BaNiSti

    AntwortenLöschen
  7. Oh, diese sind wunderschön! Ich hab dieselbe und sehen fantastisch aus. Tolle Auswahl! Grüße!

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea