-->

Montag, 29. November 2010

Adventlich...


Hier ein kleiner Ausschnitt meiner Adventsdekoration.


Alle Holzteile wurden von meinen Kindern gesägt und angemalen. Die kleinen Mooskugeln und die Korkenzieherhasel habe ich dekoriert. Ein Adventsgesteck darf natürlich auch nicht fehlen.
Die große Mooskugel und den Türkranz, denn ich vergangene Woche gemacht habe, kann ich euch heute nicht zeigen, weil alles mir Schnee bedeckt ist. Heute Nacht hat es 10 cm geschneit und der Wind hat sehr viel Schnee an unseren Hauseingang geweht.
----------------------------------------------------------------------

Beim Abendmahl hab ich auch einiges geschafft!

Sieht doch schon toll aus?

4 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Weihnachtsdekoration ist sehr schön und ich würde mich bestimmt sehr wohl fühlen bei dir. Deine Gäste tun es sicher!
Das Abendmahl wird wieder ein traumhaftes Bild.
Liebe Grüße Ina

Stickenundmehr hat gesagt…

hallo Andrea,
das sieht ja toll bei euch aus.
Und wie ich sehe warst du fleißig am Sticken.
Liebe Grüße Bianca

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Na jetzt hast du aber am Abendmahl zugelegt...lächel..natürlich nur am Stickbild...lächel..das wird bestimmt super wenn es fertig ist..
Ich würde mich an so etwas rießiges nicht rantrauen...
Liebe Grüße Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea!
Sehr schöne Adventsdeko!
Dein Abendmahl wird ja ein Meisterwerk. Ich bewundere Deine Ausdauer!
Liebe Grüße
Sonja