Winter

Freitag, 22. Oktober 2010

Letztes Quadrat für Kinderlächeln

Ich bin wieder Online, wenn auch nur im Sparmodus! Mein Mann hat mir einen alten Rechner hergerichtet. Bei meinem anderen PC ist ist Festplatte hinüber- Leider!! Alle gespeicherten Bilder, Dokumente und Freebies, sowie alle Links zu diversen Internetseiten sind weg! *heul*

Das ist mein letztes Quadrat für Kinderlächeln.
Dieses bekommt Amy. Ihre Eltern hatten sich Autos, LKW´s, Motorräder ... für sie gewünscht.

Das Motiv habe ich nach einem Ausmalbild selber entworfen, natürlich mit Hilfe des Stickprogramms PC-Stitch.

Kommentare:

  1. Klasse, dein Quadrat für Amy!
    Damit bereitest du ihr bestimmt sehr viel Freude.

    Es ist zwar ärgerlich, dass deine Daten weg sind, aber schön, dass du wieder online sein kannst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, das mit deiner Festplatte ist natürlich super ärgerlich, aber sei nicht traurig, sobald du ne neue hast, sammelt sich alles wieder an
    das Motorrad ist megacool ;-)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, klasse Motiv...
    Hmm, so`n Mist, mit deinem PC...
    LG und schönes WE, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. You have lovely works. I'm lover of crosstich ,kniting and crocheting. You do perfect works. Congratulations!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!
    Nein - wie ärgerlich. Wenn man so bedenkt, wieviel Zeit man investiert und all die schönen Sachen abzuspeichern. Vielleicht den PC zu einem Spezialisten??
    Das Motorrad ist klasse! Und dann noch selbst entworfen!!! Ich habe mir zum anstehenden Geburtstag eine Freischaltung von "Ortmann Cross Stitch Creator" von meinem Mann gewünscht, da ich auch die Idee hatte, Vorlagen aus den Malbüchern (z.B. Indianer) umzusetzten. Ist Dein Stickprogramm zu empfehlen? Und ist das Ganze schwierig? Wäre schön, wenn Du Dich in dieser Frage mal bei mir meldest (andere Meinungen natürlich auch gerne).
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea